Besondere Personen

Paul Bork

Ehrenvorsitzender

Paul Bork gründete Jugendwohnung e.V. im Jahre 1973 und leitete den Verein 30 Jahre lang. In dieser Zeit hat sich die Einrichtung zu einem festen Bestandteil der Hilfsangebote für junge Erwachsene in Hamburg entwickelt mit viel Erfahrung und Kompetenz in der Arbeit mit diesem anspruchsvollen Personenkreis.

Paul Bork : Ehrenvorsitzender

Dr. Rudolf Fritsch †

In Erinnerung

Wir vermissen Rudolf. Er starb am 25.1.2011 ganz plötzlich. Durch seine Herzenswärme, seine fachliche Kompetenz und seinen Weitblick hat er unseren Verein über 30 Jahre entscheidend geprägt. Seinen Mitarbeitern und unseren Bewohnern war er in vieler Hinsicht ein beeindruckendes Vorbild. Seine Ideale werden auch weiterhin unsere Arbeit und unser Handeln prägen.

Dr. Rudolf Fritsch † : In Erinnerung