Vorsitzende

Dagmar Schreyer

Leitende Ärztin
FÄ für Psychiatrie u. Neurologie
Zusatzbezeichnung Psychotherapie
Suchtmedizin

Dagmar Schreyer : Leitende Ärztin <br>FÄ für Psychiatrie u. Neurologie<br>Zusatzbezeichnung Psychotherapie<br>Suchtmedizin

 

Betriebsrat Pape2

Martin Deyda

Tischler, Fachkraftzur Arbeits- und Berufsförderung in Werkstätten für psychisch behinderte Menschen (DGSP), psychoanalytischer Kunst- und Gestalttherapeut .(DFKGT)

Seit 1999 bin ich als Werkpädagoge bei Pape2 tätig. Mein Arbeitsmotto: In meiner Ruhe und meiner Zielstrebigkeit liegt die Kraft, die Entwicklung anderer zu fördern.

 

Martin Deyda : Tischler, Fachkraftzur Arbeits- und Berufsförderung in Werkstätten für psychisch behinderte Menschen (DGSP), psychoanalytischer Kunst- und Gestalttherapeut .(DFKGT)

Jens Seidensticker

Dipl. Sozialpädagoge und NLP - Practitioner

Seit 1996 in der Begleitung junger Menschen in Lebenskrisen aktiv und in der Erarbeitung neuer Perspektiven unterstützend.

Jens Seidensticker : Dipl. Sozialpädagoge und NLP - Practitioner

Til Sumfleth

Dipl.-Psychologe

Personenzentrierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Die Wohngruppe Timmendorfer Straße versuche ich zu einem Ort zu machen, in welchem sich die Bewohner geschützt und verstanden fühlen. Jeder bringt seine Persönlichkeit in die Gemeinschaft ein und macht sie so zu einem komplexen Lernfeld, in dem Entwicklung möglich wird. Eigenheit und Andersartigkeit sind in diesem Prozess besonders wertvoll, denn es gibt keine Norm für das Menschsein. Es ist vielmehr normal, verschieden zu sein.

Til Sumfleth : Dipl.-Psychologe

 

Geschäftsführung

Dr. med. Stephanie Paulus

Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Klinische Tätigkeit an der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters am UKE (1999-2006) sowie am Medizinischen Versorgungszentrum am Altonaer Kinderkrankenhaus (2006-2011). Meine Entwicklung und meine Arbeit mit Kindern und jungen Menschen haben mein psychodynamisches Denken und Verstehen geprägt.

Dr. med. Stephanie Paulus : Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Wilfried Pabsch

Geschäftsführung

Verheiratet, 2 Kinder, Dipl. Sozialpädagoge und Supervisor. Ich bin seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen tätig (seit 2003 Geschäftsführendes Vorstandsmitglied). In meiner Entwicklung haben mich humanistische Grundwerte geprägt, besonders Personen wie Erich Fromm oder Fritz Perls haben mich dabei im Alltag und in der Arbeit geleitet.

Wilfried Pabsch : Geschäftsführung

Martina Feistritzer

beratende Funktion

Martina Feistritzer : beratende Funktion

 

Weiter Beiratsmitglieder

Rainer Goller

Rainer Goller :

Dr. Ruth Geiger

Journalistin

Mein Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (Erich Kästner)

Verheiratet, eine erwachsene Tochter, zwei Enkel. Dr. phil., Coach, Trainerin, Moderatorin, Publizistin, Universitätsdozentin. Die Ressourcen eines Menschen zu entdecken, und ihm bei der Entwicklung zu unterstützen, hat mich schon immer fasziniert. Deshalb arbeite ich gern ehrenamtlich seit 2007 bei der Einrichtung Pape2 im Beirat mit.

Dr. Ruth Geiger : Journalistin

Rüdiger Meier

beratendes Mitglied, Jurist

Rüdiger Meier : beratendes Mitglied, Jurist