Verwaltung

Edith Wellbrock

Verwaltungsfachangestellte

Edith Wellbrock : Verwaltungsfachangestellte

Ulrike Straub

Buchhaltung

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Atme, lächle und leg los.

Ulrike Straub : Buchhaltung

Geschäftsführung

Dr. med. Stephanie Paulus

Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Klinische Tätigkeit an der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters am UKE (1999-2006) sowie am Medizinischen Versorgungszentrum am Altonaer Kinderkrankenhaus (2006-2011). Meine Entwicklung und meine Arbeit mit Kindern und jungen Menschen haben mein psychodynamisches Denken und Verstehen geprägt.

Dr. med. Stephanie Paulus : Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Wilfried Pabsch

Geschäftsführung

Verheiratet, 2 Kinder, Dipl. Sozialpädagoge und Supervisor. Ich bin seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen tätig (seit 2003 Geschäftsführendes Vorstandsmitglied). In meiner Entwicklung haben mich humanistische Grundwerte geprägt, besonders Personen wie Erich Fromm oder Fritz Perls haben mich dabei im Alltag und in der Arbeit geleitet.

Wilfried Pabsch : Geschäftsführung

Martina Feistritzer

beratende Funktion

Martina Feistritzer : beratende Funktion

Unterstützung

Marijana Monz

B.Sc. Ökotrophologin / Hauswirtschaftsleitung

Manchmal verlieren wir im Alltag und bei Stress den Blick für die essentiellen Dinge im Leben. Die für selbstverständlich angesehenen Grundbedürfnisse wie Essen, Schlaf, Wohnraum, Geborgenheit und soziale Beziehungen, setzen den Grundstein für ein glückliches und gesundes Leben. Genau an diesem Punkt beginnt meine Arbeit. Ich unterstütze die Bewohner der Pape2 bei allen hauswirtschaftlichen Belange, beim Kochen und Einkauf. Darüber hinaus biete ich individuelle Ernährungsberatung in Einzelsitzungen an und bin Teil des Teams vom Kaffeehaus Pape2.

Marijana Monz : B.Sc. Ökotrophologin / Hauswirtschaftsleitung

Bernhard Tripp

EDV

Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE), Ich betreue seit 2007 den Bereich Kommunikations- und Informations-Technik. Mein Motto: Wenn man Murphys Gesetz („Whatever can go wrong will go wrong“) berücksichtigt, dann liegt man auf der sicheren Seite.

Bernhard Tripp : EDV

Jens Kröger

Haustechnik

Jens Kröger : Haustechnik